Hönne-Open

Liebe Schachfreunde,

der Schachverein Menden 1924 plant eine besondere Feier zum 100-jährigen Bestehen des Vereins.

Als Höhepunkt dieser Feier steht ein großes Schnellschachturnier am 26. Mai 2024 an.

Dieses Turnier bietet eine spannende Gelegenheit für alle Schachliebhaber,

ihre Fähigkeiten zu testen und gleichzeitig einen Teil des Preisfonds von insgesamt 3.000 Euro zu gewinnen.

Unter anderem wird auch der bekannten Schach-YouTuber "The Big Greek" am Turnier teilnehmen.

Es ist unsere Absicht, dass so viele wie möglich daran teilnehmen und diese Gelegenheit nutzen, um das Spiel und den Geist des Schachs zu feiern.

Wir sind überzeugt, dass dies ein großartiger Weg sein wird, um unsere Verbundenheit innerhalb der Schachgemeinschaft zu stärken und neue Spieler für das Spiel zu gewinnen.