Vereinsheim "Haus Nolte", Turfstraße 20, 45899 Gelsenkirchen Tel: +49 172 / 4139 108 info@schachverein-horst-emscher-31.de

Gestern am 24.01.24 gab es eine außerordentliche Versammlung mit den Vorsitzenden und Spielleitern der Vereine des Schachbezirkes Emscher-Lippe.

Thema war die Bildung einer gemeinsamen Spielgemeinschaft mit anschließender Abstimmung.

In den letzten Wochen ist hier sind hier ja nun bereits reichlich Informationen geflossen, so dass ich mir weitere Details erspare.

Der SB Essen hat der Spielgemeinschaft bereits zugestimmt.

Nun kam es zur Abstimmung im Bezirk Emscher-Lippe.

 Die Bedenken der Vereine konnten ,zum derzeitgen Stand, nicht vollständig ausgeräumt werden,

so dass mit der Abstimmung der Antrag abgelehnt wurde.

 

Öffnungszeiten

Training:
Dienstags und Freitags ab 16:30 Uhr
Mannschaftskämpfe:
Sonntags